Eine Delegation des Rathauses von Satu Mare unter der Leitung von stellvertretender Bürgermeister Cristina Tămășan-Ilies befindet sich derzeit auf offiziellem Besuch in der Partnerstadt Wolfenbüttel
Eine Delegation des Rathauses von Satu Mare unter der Leitung von stellvertretender Bürgermeister Cristina Tămășan-Ilies befindet sich derzeit auf offiziellem Besuch in der Partnerstadt Wolfenbüttel
Auf dem Programm stehen Besuche repräsentativer kultureller und sozialer Einrichtungen, darunter das Lessingtheater, das Wolfenbütteler Museum, die Caritas, die ökumenische Kantine für Bedürftige und der Städtische Jugenddienst.

Der Besuch ist eine Fortsetzung der Zusammenarbeit zwischen den beiden Städten und festigt die freundschaftlichen Beziehungen und den Austausch bewährter Praktiken, die in über fünf Jahrzehnten Städtepartnerschaft gewachsen sind.